Sonntag, 9. Mai 2010

So was ham a die woche wieder gelernt.....

... zb das man nach einer harten woche eigentlich ein erholsames wochenende kommen sollte. naja was tut man nicht alles für die fahrschule (LSM kurs)
... das man nagellack niemals vor dem schlafen gehn drauf macht, auch wenn er schon getrocknet ist!!!!!!! ganz wichtig.
... das ich vllt keine filme mehr über frauen schaue (oder zeitschriften anschaue) die mehr schuhe haben als ich und deren schuh und kleiderschrank so groß ist wie meine halbe wohnung. oh gott bin ich neidisch!
... das die neue herbst kollektion von H&M wieder richtig gut gelungen ist.
... das, wenn auf der arbeit am anfang alles schief geht, am ende alles gut wird, naja fast.
... das Fettes Brot live sau geil abegehn "schwuuuuuule mädchen" *sing*.

so fällt mir noch was ein????.............. mmmhhh irgendwie nicht ich freu mich aber nachher aufs schwimmen. da werd ich mich nämlich nur auf die blubberbank setzten und ausruhen das habe ich nach einer scheiß harten 6 tage woche verdient. Und chinamann!!!!! *jammi*

1 Kommentar:

  1. Na dann pass mal auf das Du nicht untergehst. Wünsche Dir auch noch ein erholsames WE

    AntwortenLöschen